Neues Projekt von WorldTra.de LLC




Hier kann alles diskutiert werden, was mit GCI zu tun hat

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon myokard » 17.07.2006, 22:51

@zocko

ich glaube mich zu erinnern das du dein Margin erhöhen mußt , geht einfach per Mail an den Support.
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
myokard
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2005, 17:32
Wohnort: Thüringen

von Anzeige » 17.07.2006, 22:51

Anzeige
 

Beitragvon zocko » 17.07.2006, 23:42

myokard hat geschrieben:@zocko

ich glaube mich zu erinnern das du dein Margin erhöhen mußt , geht einfach per Mail an den Support.


@myokard,

danke für die schnelle Antwort, habs jetzt gefunden bei GCI, steht ganz am Ende. Bloß das hätte man ja in der DEMO auch gleich berücksichtigen können. Man denkt ja das die DEMO auch so funktioniert wie das LiveKonto.
So kann man den Leuten natürlich auch gleich mal am Anfang ein paar Dollar aus der Tasche ziehen. Damit man dann ein paar Mickerzinsen bekommt müsste man pro Minilot statt 50$ dann 200$ zahlen. Da kann ich auch drauf verzichten, da gibts bei Anderen mehr.

Gruß

zocko :/
zocko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2006, 08:37

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2006, 06:31

Moin Zocko,

ich leite das einfach ungefiltert an GCI weiter. Die werden sich dann entweder bei mir oder gleich bei dir melden.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2006, 08:33

Hallo Zocko,

GCI hat mir mitgeteilt, das du dich schon mit denen in Verbindung gesetzt hast. Somit ist deine Frage auch schon beantwortet. Danke auch an myokard.

hier mal der gesamte Text zu dieser Problematik:


Zinskosten ("Premium")

CFD Handel

CFD Positionen, die nach 5PM EST (New York Zeit) noch offen sind, werden mit Finanzierungskosten belastet. Diese Kosten sind im “Reference Prices“ Fenster Ihrer Trading-Plattform genau geschildert. Die Kosten bewegen sich zwischen 0% und 12% pro Jahr des Nominal Wertes der Position und sind vom Produkt abhängig. Das bedeutet ca. $0 bis $15 pro Lot, pro Tag für die meisten Produkte. Kunden können, basierend auf ihre Margin Einstellungen, diesen Betrag belastet oder gutgeschrieben bekommen. Wenn eine Position vor 5PM EST geschlossen wird, werden Zinsen weder belastet noch gutgeschrieben.

Mini Share Trading

Mini Share CFD Positionen, die nach 5PM EST (New York Zeit) noch offen sind, werden mit Finanzierungskosten belastet. Diese Kosten sind im “Reference Prices“ Fenster Ihrer Trading-Plattform genau geschildert. Die Kosten bewegen sich zwischen 0% und 8% pro Jahr des Nominal Wertes der Position und sind vom Produkt abhängig. Das bedeutet ca. $0.00 bis $1.00 pro Lot, pro Tag für die meisten Produkte. Kunden können, basierend auf ihre Margin Einstellungen, diesen Betrag belastet oder gutgeschrieben bekommen.

Standard Forex Handel


In ähnlicher Weise werden die Übernachtsgebühren für den Standard Forex Handel im "Currency Reference Rates" oder im "Instruments" Fenster der Handelsplattform angezeigt, aber direkt in Dollar pro Lot pro Tag notiert (Euro pro Lot pro Tag in den Euro-Konten). Die durchschnittlichen Kosten belaufen sich auf ca. $5 pro Lot pro Tag oder ungefähr 1/2 Pip pro Tag. Kunden können, basierend auf ihren Margin Einstellungen, diesen Betrag belastet oder gutgeschrieben bekommen.

Mini Forex Handel

Übernachtsgebühren für den Mini Forex Handel werden im "Currency Reference Rates"/"Instruments" Fenster der Handelsplattform angezeigt und direkt in Dollar pro Lot pro Tag notiert (Euro pro Lot pro Tag in den Euro-Konten). Die durchschnittlichen Kosten belaufen sich auf ca. $0.50 pro Lot pro Tag oder ungefähr 1/2 Pip pro Tag. Kunden können, basierend auf ihren Margin Einstellungen, diesen Betrag belastet oder gutgeschrieben bekommen.

Islamische Kunden: GCI kommt auch Kunden, die in Vereinbarung mit Shariah keine Zinsen zahlen oder empfangen können, entgegen.

Na dann eine gute Restwoche.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

GCI und andere Broker

Beitragvon Tommy » 26.07.2006, 11:49

Hallo Matze,

habe gerade diese Berichte einiger Forumteilnehmer über GCI entdeckt und möchte hiermit ebenfalls einige Erfahrungen los werden.
Also was wir selbst und einige unsere Kunden bei GCI erleben durften, grenzt zum Teil an krimminelle Handlungen. Nicht nur das man selbst bei Marketorders immer wieder das Fenster"Accept new Price" bekommt, und dies in ganz normalen Marktphasen, sondern viel schlimmer: beim Platzieren von Limitorders bekommt man desöfteren keine Ausführung, obwolhl der Kurs mehrfach weit unter bzw. über das Limit gelaufen ist. Die Wartezeit bei Schließung von offenen Positionen dauerte bis zu 30 Minuten und länger. Reklamationen brachten rein gar nichts. Es wurde behauptet, dass die Kurse angeblich nicht zu den beanstandeten Werten gehandelt wurden wären, obwohl diese laut Chart von GCI selbst angezeigt wurden. Kurz und gut: Die Werbeaussagen von GCI kann man grundsätzlich in der Pfeife rauchen.
Noch eine Anmerkung zu "Trademonster": Den 2er Spread im Livekonto, nachdem man eine Position eröffnet hat, ist nichts wert, da nach Positionseröffnung die Kurse auf der Liveplattform vermutlich automatisch angepasst werden. Dies stellt man schnell fest, wenn man mit anderen Datenlieferanten vergleicht. Im Schnitt zahlt man die gleichen Spreads wie bei den meisten anderen Anbietern auch.
Wir werden in einer der nächsten Ausgaben der Zeitschrift "Traders" einen speziellen Artikel über das Thema "Forex-Broker" und deren Arbeitsweise veröffentlichen.

Gruss
Tommy
Tommy
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2004, 18:22

Beitragvon pitbull » 26.07.2006, 16:01

@ Tommy

Bist Du Mitarbeiter des Trader´s?

Wer ist "wir" bzw. Kunden von wem? :gruebel:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Tommy » 26.07.2006, 16:47

@ pitbull

nein, ich bin kein Mitarbeiter von "Traders". Ich betreue Kunden mit einem speziellen Handelsansatz. Möchte aber hier in diesem Teil des Forums keine Schleichwerbung machen.
Bei "Traders" ist man grundsätzlich immer offen für gute Beiträge.

Gruss
Tommy
Tommy
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2004, 18:22

Beitragvon Triggerlines » 26.07.2006, 17:20

Ich kann GCI nicht empfehlen!

Die schneiden bei manchen Orders oft einige Pips mit!
Reklamationen etc. sind zwecklos!


Für mich ist OANDA einzigartig, allerdings werde ich in den nächsten
Wochen mein Live-Konto bei CMS reaktivieren, da mir die Software sehr
gut gefällt und die "Aussetzer" scheinen auch weniger geworden zu sein.
(Bei meinem Tradingstil ist das auch sekundär)

Viele Grüße

hubi
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon nico » 28.07.2006, 08:42

hallo zusammen,

@ tommy

Noch eine Anmerkung zu "Trademonster": Den 2er Spread im Livekonto, nachdem man eine Position eröffnet hat, ist nichts wert, da nach Positionseröffnung die Kurse auf der Liveplattform vermutlich automatisch angepasst werden. Dies stellt man schnell fest, wenn man mit anderen Datenlieferanten vergleicht. Im Schnitt zahlt man die gleichen Spreads wie bei den meisten anderen Anbietern auch.


Könntest du mir das mal bitte genauer erklären. Bin selbst zufriedener Kunde bei Trademonster. Also für mich ist ein 2er Spread ein 2er Spread und sonst nix anderes. Habe zur Kontrolle bei mir den GTIS Forex Feed über visualchart laufen und kann absolut nix negatives feststellen.

Dass die Forexkurse bei allen Brokern geglättet sind ist ja normal.
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon Tommy » 28.07.2006, 09:28

@ nico,

wenn man keine offenen Positionen hat, dann ist alles in Ordnung.
Sobald man Positionen offen hat, habe ich diese Phänomen festgestellt. Jedenfalls bei mir. Ist allerdings schon eine Weile her.
Desweiteren ist bei Trademonster zu beobachten, dass sich der Kontowert täglich ändert, auch wenn man gar keine Positionen offen hat. Man bekommt ja täglich den Report von Trademonster per e-mail zugeschickt. Bitte mal checken. Bei Rücküberweisungen gab es auch massive Probleme.

Gruss
Tommy
Tommy
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2004, 18:22

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

WorldTra.de´s neues Projekt: FinanzPapst.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2

Zurück zu F I N A N Z P A P S T . D E

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron