Neues Projekt von WorldTra.de LLC




Hier kann alles diskutiert werden, was mit GCI zu tun hat

Moderator: WorldTra.de

Tommy

Beitragvon Elbroto » 28.07.2006, 15:25

Hallo

der sich ändernte Kontostand ist einfach zu erklären:

Man macht einen Gewinn in USD/JPY von JPY 100.000. Die bleiben so auf dem Konto stehen, bis man sich um die Konvertierung kümmert.
Jetzt führt man aber das Konto in Beispiel EUR, also muss durch Konvertierung der Wert umgerechnet werden. Dieser Wert bewegt sich dann natürlich auch ohne folgende Trades, da der Kurs EUR/JPY ja auch Schwankungen unterlegen ist. (Konvertierung erfolgen nicht von allein, man muss TM telefonisch um Konvertierung bitten oder regelmäßige Zeiten festlegen (zum Tagesende bzw Ende der Handelswoche)).
Wird von vielen Händlern negiert, kann aber viel Geld ausmachen...

Zitat aus einen anderen Forum:

"Ich handle z.B. praktisch nur GBP/USD, d.h. meine Gewinne und Verluste sind alle in USD. Wenn ich nicht konvertiere, sondern so stehen lasse, dann hätte ich durch die Aufwärtsbewegung des EUR seit Ende Februar über 9% meiner Gewinne ohne einen einzigen Trade verloren."

Deine Äußerung "man zahlt den gleichen Spread wie bei anderen" auch kann ich nicht bestätigen.

Du brauchst doch keine Schleichwerbung machen, viele werden doch wissen das du zu DevisenSignal gehörst. Es gibt hier einen Thread zu DS, vielleicht kannst dort etwas zum neuen System sagen, würde mich schonmal interessieren.
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

von Anzeige » 28.07.2006, 15:25

Anzeige
 

Beitragvon Tommy » 28.07.2006, 16:09

@ elbroto

das mit der Konvertierung ist schon klar. Allerdings ist hier Trademonster eine Ausnahme. Das gibts bei keinem andern Anbieter, jedenfalls meines Wissens nach. Die Frage ist, warum die das so machen. Die Anwort kann sich jeder selbst geben. Das mit den Spread ist halt meine persönliche Erfahrung. Wenns bei Dir ok ist, dann ist`s ja in Ordnung.

Ist mir schon klar, dass man hier weiss, welche Firma ich berteibe.
Zu unserem neuen Handelsansatz schaut man am besten in der "Traders" in der letzten Ausgabe von "Forex Spezial"nach . Dort ist unter anderem ein interessanter Beitrag zum Thema "Cross-Rate-Effekt" mit ausfürlicher Erkärung.

Viele Grüsse
Tommy
Tommy
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2004, 18:22

Beitragvon nico » 28.07.2006, 16:25

@ tommy

Noch eine Anmerkung zu "Trademonster": Den 2er Spread im Livekonto, nachdem man eine Position eröffnet hat, ist nichts wert, da nach Positionseröffnung die Kurse auf der Liveplattform vermutlich automatisch angepasst werden. Dies stellt man schnell fest, wenn man mit anderen Datenlieferanten vergleicht. Im Schnitt zahlt man die gleichen Spreads wie bei den meisten anderen Anbietern auch.


Wäre nicht schlecht wenn du mir konkret und am besten mit Beispielen auf meine Frage antworten würdest
Also bitte Fakten Fakten und nochmals Fakten .


Desweiteren

Bei Rücküberweisungen gab es auch massive Probleme.


Welche massive Probleme?
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon Tommy » 28.07.2006, 16:49

@ elbroto

also, wenn z.B. eine größere Longposition offen ist, dann war plötzlich der Briefkurs ca. 2 Pips niedriger, als bei anderen Datenlieferanten bzw. Brokern.

Rücküberweisungen haben bis zu 4 Wochen gedauert.

Gruss
Tommy
Tommy
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2004, 18:22

Beitragvon Tommy » 28.07.2006, 16:54

@ nico,

hatte versehentlich an elbroto die Anwort bez. Deines Anliegens geschrieben.sorry

Tommy
Tommy
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2004, 18:22

Beitragvon nico » 28.07.2006, 17:47

@ tommy,

Hm, also ich persönlich kann deine Erfahrungen mit TM nicht bestätigen.

Habe wie gesagt den GTIS Feed mitlaufen und noch Oanda.

Fazit: schnelle Orderausführung, selten requotes, guter Helpdesk und selten bis gar keine Ausfälle. Nur Plattform ist aus der Steinzeit und die Charts hinken dem Orderdesk hinterher. (neue Soft soll ja anscheinend am 1 August 2006 erscheinen)
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Vorherige


Ähnliche Beiträge

WorldTra.de´s neues Projekt: FinanzPapst.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2

Zurück zu F I N A N Z P A P S T . D E

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron