Server von CMS ist nicht zu erreichen....




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon stony » 21.11.2007, 12:29

Worldtra.de hat geschrieben:Moin Moin,

Demo fliegt immer mal wieder raus. Live läuft. Stony, meinst du Live oder Demo?

Gruss

Matze


Das ist live.

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

von Anzeige » 21.11.2007, 12:29

Anzeige
 

Server morgens ca. 4:30 bis 6:30

Beitragvon Biggi » 23.11.2007, 05:59

Hallo,

ich war schon länger nicht mehr hier, also falls das Thema hier schon angehandelt wurde, habt bitte Nachsicht mit mir, daß ich nicht alles durchsuche.

Mir ist die letzten Tage aufgefallen, daß der Chart mir so ca. ab 4:30/5:00 bis ungefähr 6:30 keine Kurven bringt, sondern nur einen Strich. Der Kurs wird nur als Strich angezeigt. Der Kurs bewegt sich, also bin ich wohl schon richtig mit CMS verbunden. Nur eben statt Chartkurve ein Strich. Kann mir einer sagen, was da los ist, und ob das nun zum Normalfall wird?

Es ist im Demo- und im Live-Account das gleiche Problem.

Grüße an alle
Biggi
Biggi
Ambitionierter
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2005, 16:19

Beitragvon WorldTra.de » 23.11.2007, 07:21

Hallo Biggi,

schön, dich mal wieder hier zu haben. Frage: meinst du Eur/USD und da den 30-Minutenchart, die Uhrzeitanzeige im Chart oder die aktuelle deutsche Zeit? Ich habe beides überprüft. Bei mir wird es korrekt angezeigt. Könntest du davon bitte mal ein Bild hier einstellen. Kannst du mir auch schicken. Dann stelle ich es ein.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Ecki » 23.11.2007, 07:43

Das hatte ich auch schon mehrfach. Das letzte mal in der vergangenen Nacht ca. 02:00.

@Matze Es wird alles angezeigt MA´s z.B. auch die Kurslinie ist vorhanden und bewegt sich. Es wird auch der korrekte Preis angezeigt.
Aber auf den Chartbildern sind keine Candles zu sehen. Wenn ich gewußt hätte daß diess Phänomen dir noch nicht bekannt ist hätte ich einen screenshot gemacht.

Wenn dann morgens VT wieder hochgefahren wird ist alles wieder nbeim Alten.

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon WorldTra.de » 23.11.2007, 07:53

Hallo Ecki,

ja, dann mach mal bitte einen Screenshot, wenn es wieder auftaucht. Dann klären wir das mal ab. Ich hatte letztens einen Kunden, der hatte auf zwei Rechnern im gleichen Konto unterschiedliche Kerzen angezeigt bekommen. Nach langem Suchen sind wir (oder besser er) darauf gekommen, das es sich um die Grafikkarte des einen Rechners gehandelt hat. Nach dem Austausch war wieder alles gleich. Da muss man erst mal drauf kommen.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Ecki » 23.11.2007, 08:46

Hallo Matze,
dieses Phänomen hatte ich auch schon mal. Vor allen Dingen bei der Anzeige von Indikatoren. Gleiche Einstellungen auf den Rechnern aber unterschiedliche Anzeigen Manchesmal habe ich mich auch schon gefragt ob da generell alles mit rechten Dingen zugeht.


Gruß
Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon stony » 23.11.2007, 09:24

CMS-Server wieder mal kurzfristig nicht erreichbar, nach etlichen Aus- u. Einstiegen...

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 28.11.2007, 18:54

Hallöle,

ich habe gerade mal im englischen VT-Forum gestöbert und folgendes zu den Verbindungsproblemen gefunden:

Prior to contacting your broker's tech support, please try the following: Goto the C:\VTtrader\ directory and delete the "servers" subdirectory. Do this while VT Trader is *not* running. Then, login to VT Trader and test again. I think this might fix the constant disconnections. I just found out that CMS FX made some changes on some of their demo servers over the weekend pertaining to the server names in the network. VT Trader caches server names in the server subdirectory ... sometimes, it seems, it doesn't properly re-cache after changes are made on the server-side and as a result VT Trader's connection can get all wonky.

was heisst, der Ordner /server im Verzeichnis, wo die aktuelle Version hininstalliert worden ist, löschen. Aber nur, wenn VT gerade aus ist. Danach wieder einloggen und schaun, obs was gebracht hat. Ich probiers gleich mal.

Wünsch euch was

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 28.11.2007, 19:02

Und wie es ausschaut, soll nächste Woche auch die neue Version 1.9 herauskommen, wo diese Probleme nicht mehr auftauchen "sollen" ;-)

Schaun mer mal

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 29.11.2007, 13:37

Ich hab das gestern mal so gemacht, wie beschrieben. Dennoch bleibt es bei den üblichen Verbindungsproblemen.

Mal sehen, ob das Update was bringt!
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron