Server von CMS ist nicht zu erreichen....




Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 29.11.2007, 13:40

Schade, müssen wir schauen, was es bringt

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 29.11.2007, 13:40

Anzeige
 

Beitragvon stony » 30.11.2007, 09:36

Heute wieder eifriges Ein- und Aussteigen des CMS-Servers - bisher 6 x seit ca. 7:00. Wird Zeit, dass das Update kommt. Hoffentlich wird´s dann nicht noch schlimmer!

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon stony » 06.12.2007, 15:34

Zur Zeit wieder permanente Aus- u. Einstiege im 5-min-Takt!

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Ecki » 06.12.2007, 21:57

@ Matze,

ist schon recht nervig mit dem Server.
Ich habe seit geraumer Zeit hin ein Laptop auf dem ich unterwegs mal auf die Kurse schaue. Seit vorgestern ist es so das VT nach kurzer Zeit auf diesem Gerät völlig einfriert und der Rechner nicht mehr bedient werden kann. Es geht dann nur noch über Taskmanager alles runterfahren oder Strom weg. ( Betriebssystem Windows Vista )
Auf den anderen Rechnern mit XP habe ich ( abgesehen von den ständigen Ein.- und Ausstiegen ) keinerlei Probleme.

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Rechner friert ein

Beitragvon Ecki » 10.12.2007, 07:59

@all

gibt es jemanden in unserer Runde der/die so fit mit Rechnern umgehen kann , daß ich Hilfestellung mit dem im vorherigen Beitrag aufgeführten Problem bekomme?
Es hat sich insofern gezeigt, daß also nur VT einfriert und nicht mehr bedienbar wird.Ist zufällig noch was anderes geöffnet, kann ich diese Anendungen normal bedienen.

Gruß
Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon Triggerlines » 10.12.2007, 20:50

Ich lasse VT auf meinem Laptop mitlaufen (mobil über Karte)
und habe auch noch andere Programme geöffnet.

Ab und zu ist die Verbindung für ein paar Sekunden unterbrochen,
aber ich habe so gut wie keine Probleme mit dem Teil

Windows Vista finde ich nicht so gut - ich arbeite mit XP
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon Ecki » 10.12.2007, 21:43

@ Triggerlines,

ich habe auch eine ganze Zeit keine Probleme gehabt. An einem Aussetzen der Verbindung kanns nicht liegen, das Problem tritt auch auf wenn ich drahtgebunden VT laufen habe. Es war vor kurzem die Rede von einem Upgrade bei VT. Obwohl ich nichts davon bemerkt habe fällt mir auf, daß sich das Auftreten dieses Problems zeitlich mit dem angeblichen Upgrade deckt.
Oftmals kann man sich das Betriebssystem nicht mehr aussuchen. Wird so angeboten und ist vorinstalliert. :/

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon WorldTra.de » 10.12.2007, 21:58

Hallo Ecki,

Sorry, hatte deine Anfrage an mich leider überlesen. Seit der neuen Version hatte ich auch das Problem, das Handelssysteme nicht mehr richtig laufen. Habe das auch schon im englischen VT-Forum gepostet. Die hat das auch überrascht. Ich habe nun VT einmal komplett vom Rechner geworfen und eine ältere Version installiert. Diese läuft tadellos und die HS gehen auch wieder. Vielleicht solltest du das auch mal machen.

Schreib mir eine mail. Dann sende ich dir die Version, die ich momentan nutze.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon stony » 12.12.2007, 14:39

CMS-Server mal wieder heftig am Aussteigen.

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 12.12.2007, 14:42

Hi Stony,

ich bin im Demo unterwegs und da ist alles prima. Vielleicht liegt es daran, das ich eine ältere Version benutze und die neuen deinstalliert habe. Vielleicht klappts dann auch bei dir besser. Ich schick dir mal die ältere Version per mail.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SERVER-REPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron