Ich habe momentan das Problem, dass er das Passwort im Demoserver nicht akzeptiert: Passwort falsch!!!
Kann es sein, dass man nicht mehr reinkommt, wenn man länger nicht mehr im Demoaccount war, oder dass das Passwort zurückgesetzt wird, wenn 3 x eine Falscheingabe erfolgte?
habe auf meine Anfrage in New York folgende Mail erhalten:
Dear Matt,
In case your client can not close his position due to system down, he have to contact our dealer at 212-563-5151 or 6454 to close his position. If he does not speak english, what language does he speak? In this case, he could contact one of our account executives representatives whom can translate to our dealers as to what he wants. Our account executive department has the following representatives available:
Please dial 212-563-2100 and the extension number listed below:
When calling, please indicate that he does not speak english and need the representative to translate to the dealers to close a position.
If you have further questions, please contact us again.
Thank you.
Übersetzt heisst das, das wenn der Server down ist, dann kannst du bei den Telefonnummern anrufen und die Positionen schliessen lassen. Ich habe auch geschrieben, was ist, wenn derjenige kein englisch kann. Da kann man dann auch fremdsprachige Leitungen anrufen. Nur leider leider ist keine deutsche Leitung vorhanden.
Als Vorsichtsmassnahme sollte man auch immer die Ticketnummern aufschreiben und dann im Bedarfsfall mich anrufen oder eine mail schicken. Ich kann aber auch nicht 24/7 am Platz sein. Somit ist es recht unsicher, ob ich zu erreichen bin.
Für den Notfall sollte man auf jeden Fall die Nummern eingespeichert haben und sich ein paar Phrasen zurecht legen, die man einfach vorliest und so selber schnell reagieren kann. Stop Loss ist aber auch sinnvoll.
also liveserver läuft aber demoserver ist seit einiger zeit(mind. seit mittag) down, zumindest mal bei mir .....ja rumschrauben ist gut ....würd mal empfehlen die stellen gleich was neues hin , kann mir nicht vorstellen daß es ein problem ist eine neue hardware hinzustellen anstatt daran herumzubasteln...bzw. mal die (internet)-leitungen zu prüfen (wenns an dem liegt)
in der heutigen zeit der technik ist es doch bitte kein problem das in den griff zu bekommen , also das versteh ich wirklich nicht.....
ich war ja bevor ich hier her kam bei IBAS (leider, weil die hatten minimum nur 1 lot zum traden) aber in den 6 monaten hatte ich viellelicht 4 ausfälle am demo bzw. live-server und die waren nur kurz....also scheint es das es auch anders gehen kann ....
mich wundert es echt das sich die dort nix dabei denken wenn man auch in anderen forums lesen muss das VT so unstabil ist .....
ist doch nicht geschäftsfördernd oder??
naja ....schade weils ja so vom unfang her optimal wäre hier .......
gruß
begu
PS: besser die "schrauben" am WE als unter der woche ....hoffe es wird nicht schlechter .....solls ja auch geben ....
Ich kann mich noch mit Schrecken an die Zeiten im Sommer erinnern, wo es echt kathastrophal war. Im August wurden dann die neuen Server angeschafft und seither läuft es meines Erachtens wesentlich besser.
Bis auf ein paar eingetaktete Ausfälle zwischen 10 und 11, die sicher auch noch in den Griff gekriegt werden, bin ich eigentlich zufrieden. Es kann immer noch besser werden. Aber frische Hardware ist ja erst mal gekommen.
Und mit Basteln meine ich jetzt auch nicht unbedingt die physikalischen Teile abzusprengen sondern die Abstimmung zwischen Software und (teilweise neuer) Hardware zu optimieren.