Devisen-Signal und andere Signaldienste




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Devisen-Signal und andere Signaldienste

Beitragvon Elbroto » 22.03.2006, 00:57

Hallo an alle in Forum.
Kurz zur Einleitung, ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich Informationen zu einer Seite (Devisen-Signal) gesuchte habe. Aus einzelnen Forumsbeiträgen konnte ich schon verschiedene Links bezüglich dem Devisenhandel herausziehen, die mir sicher noch nützlich sein werden.

Wie gesagt einzeln, nie mit anderen verglichen. Mich würde interessieren, was gibt es so für Signalanbieter auf dem Markt, wie ihre Leistungen fürs Geld sind und was für verschiedene Arten es so gibt.

Ich habe schon von den Tigerlines, Devisen-Signal bzw. Forexsignal gelesen, aber da muss es doch noch mehr geben. Einige von euch sind bestimmt Abonnenten oder Herausgeber von Signalen, wie sind eure Erfahrungen. Welchen Anbieter kann man empfehlen oder von wem sollte man lieber die Finger lassen?


Ich mache halt einfach mal den Anfang, also von den beiden weiß ich

Name:Devisen-Signal
Währungen:EUR/USD, GBP/USD
mon.Abo: 229Euro
Testabo: 3Tage 0Euro
Signalinfo: wird im Chart angezeigt
Signalanzahl: Signale werden gegeben bis Tagesziel erreicht ist
(min 2 ...)

Ziel: Tagesziel GBP/USD : + 25 Pips
Tagesziel EUR/USD : + 20 Pips

Devisen-Signal biete noch ein 2. Abo an, bei dem man eine Software nach den Signalen handeln lassen kann.
max 45 pips pro Tag, wer also zu spät kommt ...
Das ergebnis für März 2006 bis heute 0010pips (von 900 theoretisch möglichen von monatsanfang bis monatsende) jeder kann aber mal einen schlechten Monat haben. Ein Ergebnis über 576pips im Monat wurde in den letzten 3Jahren nie erreicht.


Name: Forex-Signal
Währungen: EUR/USD, GBP/USD, USD/JPY,USD/CHF
mon.Abo: 199Euro
Testabo: 1.Monat 99Euro
Signalinfo: E-Mail 8Uhr/11Uhr/14Uhr
Signalanzahl: 12 Signale (jeweils Long und Short)
Ziel: keine Vorgaben


Bei ForexSignal sind sicher mehr charts im auge zu behalten, aber alle Neukunden erhalten eine 100 % Geldzurückgarantie, falls Sie mit der Umsetzung aller Signale im ersten Monat nicht mindestens 500 pips Gewinn erreichen.
Das ergebnis für März 2006 bis heute 1205 pips

Ich habe beide noch nicht getestet, da mir noch die Zeit fehlte. Sicher ist es ungerecht 2 Währungspaare mit 4 Währungspaaren zu vergleichen, aber egal was alle sagen, es zählt am Ende nur das Ergebnis.

http://www.fxsignals.cologne-forex.com/
http://www.devisen-signal.de/

@matze ich wollte die übersicht in Tabellform machen, aber mit farbiger Schrift ging es net (alles zusammengezogen)
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

von Anzeige » 22.03.2006, 00:57

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 22.03.2006, 08:18

Moin Bernd (Elbroto ;-) )

das hätte wahrscheinlich auch nicht ohne die Farbeinstellungen in Tabellenform geklappt. Aber ich finde, das ist doch schon mal ein schöner übersichtlicher Vergleich. Da kommt bestimmt noch einiges hinzu.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon myokard » 24.03.2006, 11:33

Hallo Elbroto ,

habe beide Dienste (im Demomodus)getestet ,

Devisensignal: Hatte ich mehr als 100 pips in drei Tagen.
Gewinne laufen assen und Verluste begrenzt.
Wenn ich z.zt. auf die HP vorbeischaue ist die Märzperformance eher mieß.

Forexsignal: Ist etwas stressiger :juggle: 4 pairs ist nicht jedermanns Sache , geht aber mit der CMS Plattform ganz gut. Spätestens am dritten Tag kannste die
Signale selbst voraussagen.
Falls dich der Dienst interessiert die bieten ständig das Monatsabo für 49 eu bei Ebay an :D
myokard
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2005, 17:32
Wohnort: Thüringen

Signaldienste

Beitragvon Shiny » 24.03.2006, 18:59

Hallo Leute,

Devisen-Signal.de hat leider seit dem letzten Update ein Performance problem. Sie arbeiten aber dran und es sollte bald wieder passen!
Die Meisten Kunden von DS.de Handeln ohnehin nur GBP/USD da die Performance im Schnitt so noch besser ausfällt als mit EUR/USD zusammen!

Was auch noch interessant ist und vorallem KOSTENLOS !!!

http://www.fxbusiness.info/actualtrades.html

wie ich beobachten konnte überwiegend gute Tips (GBP/USD)
Die anderen Pairs beobachte ich nicht. Müsste vieleicht mal einer machen...
Performance übersicht gibt es leider nicht.

schöne Grüße zum Wochenende

-Shiny-
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon Elbroto » 25.03.2006, 22:35

Ich habe noch etwas weiter gesucht und FX Prognosticx gefunden:

Zitat der Seite:
Das Forexone Prognosetool liefert Realtime Prognosen und Einstiegssignale für die wichtigsten Währungspaare EUR/USD, USD/CHF, USD/JPY und GBP/USD. Der Zugriff auf die Prognosen erfolgt über einen gesicherten Browserzugang.

Zur Erstellung der Prognosen werden wissenschaftlich erprobte AR-Modelle verwendet. Diese autoregressiven Modelle erkennen die historische Struktur und nutzen diese für eine Prognose in die Zukunft.

Um einen vollständigen Marküberblick zu geben, wird das Tool in zwei Frequenzen angeboten. Es werden sowohl Prognosen für die nächsten Minuten als auch für die nächsten Stunden erstellt. Alle 8 Sekunden werden die Prognosen aktualisiert. Das Tool wurde anhand von historischen Daten der letzten zwei Jahre entwickelt und getestet. Bei der Optimierung fand nicht wie oft fälschlicherweise üblich eine historische Anpassung (Backtesting) statt. Vielmehr lag der Entwicklung und Optimierung eine sogenannte Out-of-Sample Optimierung zugrunde. Nur diese garantiert eine stabile Trefferquote auch für die Zukunft.

Das Tool liefert Einstiegssignale deren Trefferquote beim Out-of-Sample-Testing bei 57 % lagen. Höhere Trefferquoten werden üblicherweise nur bei einer historischen Anpassung erreicht und sind wie erwähnt unaussagekräftig.

Prognosetool – Trefferquote/Einstiegsignale

Die Trefferquote für die Einstiegssignale ist über einen Zeitraum von einem Jahr ermittelt worden. Hierbei wurde die Trefferquote der Signale wie folgt berechnet:

Ausgewertet wird der Zeitraum von einem Einstiegssignal bis zu einem nächsten entgegengesetzen Signal. Das Einstiegssignal wird als Treffer gewertet, wenn der Kurs zu einem Zeitpunkt innerhalb dieses Zeitraums sich um

mindestens 7 Pips in die vorausgesagte Richtung bewegt hat.

Die Berechnung der Trefferquote erfolgte auf Basis von Minutenticks.

EUR/USD Short 79,4% Long 85,2% Gesamt 82,3%
USD/CHF Short 84,8% Long 85,2% Gesamt 85,0%
USD/JPY Short 75,8% Long 81,6% Gesamt 78,7%
GBP/USD Short 78,6% Long 75,4% Gesamt 77,0%


2 Währungspaare für 99 EUR monatlich
4 Währungspaare für 179 EUR monatlich



http://www.trademonster.ch/de/35-fx-prognostix.php

So ich hoffe es werden noch mehr Tips, also Augen auf. Und danke für den EBAY Tipp.
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Beitragvon Elbroto » 04.04.2006, 14:54

Na ich hätte schon mit ein paar Meinungen / Erfahrungen gerechnet. Bin ich denn der einzige den es interessiert???

Nu gut, zu dem Triggerlinies habe ich schon ein
paar Beiträge gelesen, meist aber nur Spekulationen über die hohe Performence.
Währe schön wenn sich ein Abo- Mitglied von http://www.triggerlines.com/ hier outen könnte und eigene Erfahrungen berichten.

Wer für das Forum zu scheu ist, kann sich gerne per pn bei mir melden.
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Beitragvon Shiny » 07.04.2006, 10:46

Momentan bin ich bei Devise-signal.de etwas verunsichert da die letzten Wochen nicht wirklich gut verlaufen sind und auch diese Woche kommt mir etwas spanisch vor!
Wäre ich ein pessimist würde ich sagen da macht jemand absichtlich schlechte Signale! Denn Wenn jeden Tag verlust gemcht wir obwohl der Kurs 100 Pip´s in eine richtung einschlägt ist das schon komisch und zeugt nicht von einem Top Handelsssystem.

Bei gelegenheit werde ich mal mit dem Herausgeber Telefonieren und weiter beobachten.

Die tatsächlich erreichbare Performance von devisensignal.de würde mich auch interessieren! Also wer danach Handelt, Ergebnisse - her damit!

-Shiny-
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon indochris » 09.04.2006, 11:01

@ Shiny

Nichts geht über ein unabhängiges Tradingssystem was man sich selber entwickelt und was auf einen zugeschnitten ist. Sich von einem Anbieter abhängig zu machen kann ich nicht nachvollziehen. Ändert sich bei dem Anbieter z.B. das Personal und die Tradingphilosophi, (Du bekommst das ja nicht mit) kann Deine ganze Einkommensituation durcheinander kommen. Für mein Geld möchte ich auch selber verantwortlich sein.

In diesem Sinne viel Erfolg mit den Signallieferanten, aber jammere nicht rum wenn es doch nicht so funktioniert wie erhoft.

Grüße Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Wie rechts du hast!

Beitragvon Shiny » 09.04.2006, 12:41

Du hast natürlich vollkommen Recht!

Aber ein eigenes System setzt nunmal viel Erfahrung und Wissen voraus, was ich leider noch nicht habe! Und ich denke man kann mit einem guten Signal-dienst auch schon sehr gute Gewinne einfahren!

Und sich dann nach und nach sein eigenes System entwickeln!?
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon pitbull » 09.04.2006, 13:09

@ Indochris

Du sprichst mir aus der Seele, 100 % Zustimmung!

@ Shiny

Habe bisher noch keinen einzigen Trader getroffen oder von einem gehört, der dauerhaft mit einem Signaldienst zufrieden war und damit Geld verdient hat. Lies in unzähligen weltweiten Foren und Du kannst unzählige Beiträge finden, in denen Leute unzufrieden waren bzw. abgezockt wurden.

Es gibt noch einen weiteren Vorteil, sich nicht länger mit den überflüssigen Signaldiensten zu beschäftigen; Das Geld, dass Du denen in den Rachen wirfst, brauchst Du an den Finanzmärkten nicht mehr zu verdienen!

Und nun zu Deinem Problem, noch kein eigenes System entwickelt zu haben;

Es gibt erfindungsreiche Menschen, wie z. B. Indochris und es gibt Leute wie mich, die dieses Talent leider nicht besitzen. Das ist jedoch kein Beinbruch!

Es gibt im Netz sehr viel Schrott, aber auch einige sehr gute kostenlos veröffentliche Ansätze, die sehr gut funktionieren. Es gilt also danach zu suchen und das System zu eigen zu machen, dass zu Deinem Charakter passt und mit dem Du Dich wohlfühlst. Das geht alles nicht von heute auf morgen, aber Du verlierst in dieser Zeit kein Geld und kommst, wenn Du dran bleibst, garantiert zum Ziel!

Noch ein abschließender Tip;
Die Finanzwelt spricht Englisch. Die Möglichkeiten fündig zu werden sind auf deutschsprachigen Internetseiten und Foren begrenzt. Der erste Schritt zum Tradingerfolg ist also ein Englischkurs bei der VHS, wenn man die Sprache nicht ohnehin schon einigermaßen beherrscht! :ja:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Nächste


Ähnliche Beiträge

Erfahrungen mit Signal-Abos
Forum: BASICS
Autor: 4exer
Antworten: 5
DEVISEN-SIGNAL®
Forum: SIGNALANBIETER PERFORMANCE
Autor: Shiny
Antworten: 28
Andere Foren?
Forum: BASICS
Autor: immerich
Antworten: 3
Bei Signal automatisch Email?
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: 4exer
Antworten: 4
devisen signal
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 114

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron