Probleme bei Demoaccount




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon pitbull » 07.11.2005, 13:45

Ok, danke Matze, dann ist es nicht nur bei mir so. Der Demo verzeihe ich ja noch viel, zumal die meisten anderen Paare auch noch funzen. ;)
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

von Anzeige » 07.11.2005, 13:45

Anzeige
 

Beitragvon Fried » 08.11.2005, 11:59

Hallo Gemeinde!
Ich wollte ja schon am Freitag mein HS hier gepostet haben. Leider habe ich mir einen Virus der allerfeinsten Sorte eingefangen, so dass ich am Wochenende alles neu installieren musste. Und das trotz Viren- und Spywächter, Firewall und was es sonst noch alles gibt :n21: !

Jetzt aber mal zum Thema :n177: :
Im Demo, bei laufendem HS bleibt der CCI ab und an einfach stehen. D.h. dieCharts laufen zeitmäßig normal weiter, aber der Indikator läuft irgendwann nicht mehr mit. Dann bekommt mein HS keine Signale mehr und alles ist für die Katz. :n10: (tolle :D hier, echt!).
Wenn ich dann das HS stoppe, mal kurz die Währung oder die Zeitskala wechsele, geht´s wieder...bis zum nächsten mal.
Kennt Ihr das Problem auch? Liegt´s am Rechner (getestet über Notebook, jetzt bin ich auf großem PC umgestiegen. Leider erst diese Nacht, kann also nicht sagen, ob es da besser funzt).
Daher konnte ich noch nicht richtig mein HS testen, werde es aber doch so schnell wie möglich posten, denn die letzten Tage, wo´s ging, habe ich gut abgeräumt :ylsuper .

@Matze:
Lifetrading steht kurz vor´m Start. Habe mich von dem finanziellen Rückschlag eines HYIP´s wieder erholt :yau: .
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 08.11.2005, 12:45

Hallo Fried,

im Demo scheint es derzeit zu haken. Schon gestern wurden mir Probleme gemeldet und habe auch selber welche bemerkt. Wenn du willst, gebe ich dir mal Zugang zum Live, damit du dich von der korrekten Darstellung überzeugen lassen kannst.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Fried » 08.11.2005, 13:14

Hallo Matze,
danke für Dein Angebot. Ich glaube dir auch so.
Werde so ab nächster Woche live einsteigen.
Wenn´s nur am Demo liegt, ist das Problemchen ja wurscht. Nur im Live- Betrieb sollte so etwas nicht passieren.
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 08.11.2005, 13:16

Alles klar Fried,

Ansonsten weisst du ja, wie du vorgehen musst, um das Konto zu aktivieren, gelle?!

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Fried » 08.11.2005, 14:06

A jo! Ist ja auch auf Deiner Startseite ausführlich beschrieben :zustimm: :schreiben:
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon Fried » 22.11.2005, 10:26

:n101:
Nochmal zur besseren Verständigung: Ist der Unterschied vom Demo- zum Lifeaccount wirklich so groß?
Z. Zt. habe ich das Problem, dass in meinem HS die Orderausführung im 30 min- Chart bis zu einem Candle dauert. Egal ob long oder short. Das wirft natürlich den ganzen Sinn meines HS durcheinander, denn wenn ein Kauf/Verkauf Signal erzeugt wird, passiert erst einmal nix. Ist dann irgendwann einmal die Position offen/geschlossen, ist der Zug schon länst die Kurve rum, und ich kann mich dann über tolle Verluste freuen.
Fazit: In den Charts werden die Ereignisse korrekt dargestellt, die Ausführung ist zu zeitversetzt. So geht datt nitt!
Es liegt wahrscheinlich am Demo, oder!?
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 22.11.2005, 10:31

Hallo Fried,

richtig, es liegt absolut am Demo. Ich habe jetzt mehrere Trader gehabt, die mir ganz genau die gleichen Symptome im Demo beschrieben haben. Da gibt es momentan Probleme mit der Orderausführung.

Das es im Live anders läuft, wirst du nur rauskriegen können, wenn du selber eins anmeldest. Sollte im Live mal eine Stoporder nicht ausgeführt werden und du erleidest dann einen Verlust, kommt CMS ohne Murren dafür auf.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Fried » 22.11.2005, 11:12

So´n Mist mit dem Demo. Ich bastele hier die ganze Zeit am HS, freue mich über die Ergebnisse im Chart und wenn ich dann die Ergebnisse im Konto gesehen habe, war der Frust groß. Ich dachte schon ,dass mein HS nix ist :/ . Dann brauche ich ja nicht weiter im Demo zu testen.
Es gibt ja jetzt Weihnachtsgeld :santaclaus: . Guter Zeitpunkt, um richtig einzusteigen :cool: .
:n138:
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon ForexTra.de » 22.11.2005, 11:38

Hallo ihr zwei!

Ich unterstelle mal, dass es hier um ein automatisches HS geht, davon habe ich wenig Ahnung :-(

Kann es sein, dass die Order erst bei Candle-Close ausgeführt wird?
Für mich liest sich das so. (s. Erklärung oben)
Habe mal irgendwo, hier im Forum, gelesen, dass das so ist und ich habe
mal ein HS getestet, auf dem Chart war das Signal zu sehen, ausgeführt wurde dann aber erst beim Wechsel der Candle.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von dem Zeug, könnte aber auch daran liegen?!

Gruß
Heinz

:hallo:
Was auf Trader zutreffen sollte ;-)
Yank weeds from your mental garden. - Dare to live your dreams. - Inspire someone to greatness. - Kick a bad habit.
Quit complaining. - www.ForexTra.de - www.Forex-Tra.de - www.4extra.de
Benutzeravatar
ForexTra.de
Trader
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.07.2005, 16:33
Wohnort: Saarbrücken

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Probleme mit Handelssystemen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: webman
Antworten: 5
Probleme bei orderausführung
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: ploing
Antworten: 3
Probleme bei Liveaccount
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: pitbull
Antworten: 6
Grafikkarte mach Probleme...
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Roberto
Antworten: 10
Probleme mit automatischen Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: rumpe
Antworten: 2

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron