Probleme bei Demoaccount




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon MaryMärz » 25.04.2005, 11:53

@Hubi

Danke für deine Infos !

@Matze

Zum Thema Real Account (Livetrading) und Serverstabilität

wie sieht jetzt die Bilanz im Jahr 2005 aus ?

Ich denke es sind nicht alle Trader Pos-Trader, sondern auchs Newstrader oder 15m Chart Trader.

Gruß Mary
MaryMärz
 

von Anzeige » 25.04.2005, 11:53

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 25.04.2005, 12:11

Hallo Mary,

ich kann da nur für mich sprechen. Vielleicht haben da andere eine andere Meinung oder Selbsterfahrung dazu. Ich kann eine stetige Verbesserung der Performance feststellen. Ausfälle hatte jedenfalls ich in der letzten Zeit nicht mehr. Das siehst du auch daran, das der Server-probleme-Thread nicht mehr so oft gequält werden musste.

Es gibt meines Erachtens Fortschritte und diese sind auch notwendig gewesen, damit CMS am Markt bestehen bleiben kann. Das letzte Jahr war gelinde gesagt kathastrophal. Aber das hat sich in meiner Wahrnehmung in diesem Jahr nicht fortgesetzt. Es ist noch nicht alles immer TipTop. Aber es entwickelt sich in die richtige Richtung.

mfg

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 25.04.2005, 15:00

Matze Du hast doch irgendwo mal geschrieben, dass Du nicht tradest.
Wenn ja, was machst Du (Pos. oder News) und wie läuft es bei Dir?

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 25.04.2005, 15:05

Hallo Hubi,

ich habe es letztens mal wieder probiert. Nur leider ist es nicht so gut gelaufen. Ist halt immer noch ein Unterschied, ob man theoretisch (demo) tradet oder live. Da kamen dann wieder die alten Emotionen und dann ist es schief gelaufen.

Hatte zwar ein System laufen, aber das hat in der Zeit nicht hingehauen, weil die Kurse beschissen gelaufen sind. Kennt man ja. Die Server haben in der Zeit aber sehr gut hingehauen. Daran lag es nicht.

Kannst du jetzt bei Oanda von der Arbeit aus traden und hast du die 6000 Dollar etwa während der Arbeitszeit verdient? :D ;) ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 25.04.2005, 15:37

Meinem Projektantrag wurde schon vor einiger Zeit zugestimmt. :ja:

Am meisten freut mich aber mein Handelsansatz.
einfach, kein starres System, jeden Tag hohe Gewinnschancen.

Ich teste das gerade live in einer kleinen, privaten Tradinggemeinschaft.
Sie besteht aus Leuten ohne Börsenerfahrung. aber mit PC-Kenntnissen, Disziplin und dem Willen etwas erreichen zu wollen.

Was soll ich sagen? It works

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 25.04.2005, 15:47

Hallo Hubi,

Meinst du mit Projektantrag, das dein Arbeitgeber (der Bäckermeister :lach: :lach: :lach: ) zugestimmt hat, das du auf der Arbeit traden kannst?!

Freut mich, das du endlich auf der Gewinnerstrasse bist. Daran arbeiten wir ja schon länger. Also weiterhin Toi Toi Toi.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 25.04.2005, 15:58

Während der Dienstzeit trade ich für meinen Arbeitgeber.
Privat habe ich meine "Tradergemeinschaft"

Folgende Dinge sind wichtig.

Ich kann traden und entwickle mich hoffentlich weiter.

Livetrading ist durch kein Backup ersetzbar - es geht zu großen Teil
um Emotionen die es gilt in den Griff zu bekommen.

Die Triggers machen täglich ihren Job :D

Hubi
Gast
 

Beitragvon begu » 29.04.2005, 18:34

hallo leutz

also ich kann momentan nicht klagen was den demoserver anlangt , läuft wirklich sehr stabil , da kann man ja wirklich mal testen ....deshalb auch mal lob an die "küche" ....(*auf HOLZ klopf*)

nun ja die "ersparungen" bei den SPREADS würde sich wahrscheinlich relativieren wenn man den angekündigten servergelagerten "trailingstop" und den "eachTickmode" den zwar alle damals bemängelten aber jetzt alle nachjammern hätte (wie schaut das bei oanda aus mit dem "eachtickmode"??)

wenn ich mir das oft anschaue wenn ein system läuft und eine kerze mit 20-30 pips gebildet wird und dann erst beim close der einstieg .....schlecht wird mir dabei.....

da bräuchten wir hier nicht über 360 pips "spread" diskutieren denk ich...


da hilft kein system wenn in der nacht eine pos. geöffnet wird und kein stop da ist oder nimmt das system beim reconnect die offenen pos. mit ??
(müsste FXFan wissen , der hat mal da irgendwo was geschrieben darüber )

also....bis dann mal ...

und

gruß an alle

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon FxFan » 29.04.2005, 19:02

Lange nichts von Dir gelesen, begu. Stimmt, da habe ich mal was geschrieben. Such mal in den Weiten des Forums :D Ich möchte es nicht doppelt posten müssen.

Es kommt darauf an, ob es mit EventCounts (ECs) programmiert ist oder nicht. Könnte ich im Thread gepostet haben, in dem es um Fragen zum FxFan-System geht und eventuell im Thread zum Trigger-System von Hubi.

Ich kenne Oanda kaum. Aber ich glaube kaum, daß man da überhaupt Systeme programmieren kann.

EachTick: Ich war auch immer dafür. Aber es kommt natürlich im EachTick-Modus auch gerne vor, daß das Signal zwar irgendwann während der Candle-Bildung da ist, sich aber nicht bis Candleclose hält. Da ist dann wunschgemäßes Umsetzen der Strategie nicht mehr so gegeben und man macht unterm Strich eventuell weniger Plus als im Candleclose-Modus...

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon begu » 30.04.2005, 00:04

ja stimmt, lang lang ist`s her , aber ich hab euch nicht vergessen *ggg* ....danke für ECs-tip muss ich noch suchen gehn...

noch was zum eachtick:
die meinung teil ich nicht denn überleg mal , wenn du einen ermittelten einstieg hast und der ist meist korrekt weiß man noch nicht wie stark es in diese richtung geht ...
wenn nun eine candle in diese richtung erzeugt wird , wäre ich sofort dabei und könnte zumindest einige pips mitnehmen die du bei einer langen kerze aber unter umständen nicht mitnehmen kannst weils nach der candleclose schon wieder unter umständen in die gegenrichtung läuft mit der nächsten candle...und das kommt sehr oft vor, brauchst nur mal seitwärtsbewegung mit EMA`s ansehen, da wären trotzdem noch einige pips drinnen im eachtick modus......

also ich hab bei meinen beispielen kaum beim einstiegssignal sofort ein gegensignal beobachtet wie du erwähnt hast ......

naja, mal sehen was die neue vt-version bringt , denke es kratzen eh schon alle in den startlöchern ...*ggg* (meine tischplatte is schon durch*ggg*)

gruß

Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Probleme mit automatischen Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: rumpe
Antworten: 2
Grafikkarte mach Probleme...
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Roberto
Antworten: 10
Probleme mit Handelssystemen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: webman
Antworten: 5
Probleme bei Liveaccount
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: pitbull
Antworten: 6
Probleme bei orderausführung
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: ploing
Antworten: 3

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron