Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.
Antwort schreiben

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

07.07.2010, 22:03

Hallo ihr lieben,

ja, die wollten wahrscheinlich auch Fussi gucken, die Amis ;-). Möglicherweise liegt es auch an der derzeitigen Hitzewelle in den Staaten. Stichwort Stromausfälle aufgrund des maroden Stromnetzes in den Staaten.

Schön ist das nicht. Wie auch das Abschneiden unserer Mannschaft. Na, dann schaun wir uns kollektiv das Spiel um Platz drei am Samstag an. Wenigstens sollten uns da Serverprobleme nicht stören...

Grüsse

Matze

07.07.2010, 22:03

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

07.07.2010, 22:13

und wieder weg :nein:

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

08.07.2010, 07:50

WorldTra.de hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ja, die wollten wahrscheinlich auch Fussi gucken, die Amis ;-). Möglicherweise liegt es auch an der derzeitigen Hitzewelle in den Staaten. Stichwort Stromausfälle aufgrund des maroden Stromnetzes in den Staaten.

Schön ist das nicht. Wie auch das Abschneiden unserer Mannschaft. Na, dann schaun wir uns kollektiv das Spiel um Platz drei am Samstag an. Wenigstens sollten uns da Serverprobleme nicht stören...

Grüsse

Matze


Ja, wird wahrscheinlich ein schönerer Anblick als die Charts der letzten Wochen... :<

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

08.07.2010, 08:01

Wie die Charts aussehen ist nicht so sehr mein Problem, aber der gestrige Ausfall hat zum vollständigen Wegfall von Daten geführt, was soviel bedeutet wie: Ich kann meinen Indikatoren nun erstmal nicht mehr trauen. Tages- und 2-stundencharts dürften unbeeinflusst gewesen sein, aber 1h 15min 5min sind verfälscht sodaß ich keine verlässlichen Signale für ein kurzes Traden erhalte. Schade.

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

27.07.2010, 15:28

Hallo allerseits,

bin zur Zeit aushäusig und versuche, mich von einem befreundeten PC in mein CMS-Konto einzuloggen - kriege aber bärmanent die Meldung "Server kurzzeitig nicht erreichbar". ;( Ist das ein allgemeines Phänomen heute, oder stimmt bei mir was nicht?

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

27.07.2010, 15:38

Bei mir ging es den ganzen Tag. Liegt wohl an der Verbindung zu Deiner Südseeinsel. Wenn Flut ist, kommen die Trommeln nicht durch.

Re: Nach VT-Softwareupdate geht nichts mehr

27.07.2010, 15:50

Danke - dann muss halt die Konkurrenz herhalten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz