Hier werden die Downzeiten unserer Lieblings-Server dokumentiert.
Antwort schreiben

13.12.2007, 08:41

Hallo Matze,
die ältere Version hat bei mir keinen Erfolg gezeigt. Das Problem blieb.
Auf cms wird vista nicht als Betriebssystem mitangegeben.
Vielleicht liegt es tatsächlich daran.

Ecki

13.12.2007, 08:41

13.12.2007, 09:27

Hallo Ecki,

und wenn du parallel XP laufen hast, hast du dann Probleme? Ich denke und hoffe, das die neue Version, die die erst mal wieder zurückgezogen haben Vista-tauglich ist.

Grüsse

Matze

13.12.2007, 09:43

Hi Matze,

habe seit heute früh die alte Version drauf, die Du geschickt hast. Die scheint stabiler zu sein, ist aber gerade eben auch das erste Mal ausgestiegen. Ich habe XP.

Grüße, Stony

14.12.2007, 10:43

Auch die alte Version steigt heute permanent aus- und ein! Kein Unterschied zur aktuellen Version feststellbar.

Stony

15.12.2007, 16:36

Hallo Matze,
ich hatte Vt deinstalliert und dann die ältere Version von dir aufgespielt. Was mich dann gewundert hat war, daß meine Layouts übernommen wurden. :gruebel:
Eine Veränderung des Problems konnte ich allerdings nicht feststellen. Dann habe ich auch diese Version wieder deinstalliert und von der cms Seite die neueste Fassung runtergeladen und installiert. Dabei habe ich auch gesehen das Vista als Betriebssystem nicht angegeben ist. Und: meine Layout einstellungen waren immer noch da. Aber dafür ist das Bedienungsproblem weg. D.h. es läuft. ( Abgesehen von den Server Unterbrechungen )
" Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich "

Schönes WE noch

Ecki

17.12.2007, 11:06

CMS-Server: ich bin erstaunt. Habe am WE wieder die aktuelle Version installiert - bis jetzt (seit 4 Std) keine Ausstiege. Wurde das Problem gelöst?

Grüße, Stony

17.12.2007, 11:11

Moin Stony,

heute vormittag war der Demoserver gar nicht zu erreichen. Vielleicht ham se da noch gebastelt. Wäre ja ein Dingenskirchen, wenn das nun funzen würde. ;-)

Gruss

Matze

17.12.2007, 11:14

stony hat geschrieben:CMS-Server: ich bin erstaunt. Habe am WE wieder die aktuelle Version installiert - bis jetzt (seit 4 Std) keine Ausstiege. Wurde das Problem gelöst?

Grüße, Stony


Kaum sagt man vorsichtig was Positives, schon passiert das Gegenteil...
Ausstieg 11:14 Uhr....

17.12.2007, 11:15

Live?

17.12.2007, 12:14

Worldtra.de hat geschrieben:Live?


Richtig. Alles live.

Stony
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz